Kommando Zurueck
Konzerte von Kommando Zurueck

ein top aktuelles Interview aus der Vergangenheit

Zum Beispiel letztes Jahr im Sommer; da haben wir sowas mal für ein Fanzine gegeben, jenes sich Punkrockmafia schimpft und dessen Beepworld Webseite noch weniger aktualisiert wird als das Weltbild der CDU. Wir beantworteten Fragen zu damals ungebackenen Brötchen, die heute aber wenigstens im Ofen schonmal gut riechen, aber noch nicht bezahlt sind. Geimeint ist, na klar, die kommende Platte, in jene du hier dein Geld reinstecken sollst, wenn du ein Bonze bist:

www.startnext.de

Wir haben dieses Meisterwerk des d.i.y. Asselpunkertums bei uns auf dem Klo gefunden und direkt mal für dich gescannt. Wir sind übrigens der Ansicht, dass du vorher ein paar mal "Strg und +" drücken falls das bei deinem Webbrowser auch ein Shortcut für "Vergrößern" ist, ansonsten übernehmen wir keine Haftung für implodierte Augäpfel.

interview1

Herzlichen Glückwunsch, du hast deine Lebenszeit mit Unsinn totgeschlagen.

Rawkid

FacebookGoogle bookmarkTwitterMyspace bookmarkJP-Bookmark
 
gesicht4.png