Kommando Zurueck
Konzerte von Kommando Zurueck

Der brave Bürger tritt in Kacke

Wir haben uns kürzlich im Studio eingesperrt um zu tun was getan werden muss, und was auch in Zukunft wird getan werden müssen.

Nachdem wir den Kasten geleert haben, waren wir gelehrt genug in unsere gelehrten Rollen zu schlüpfen, mit dem Ergebniss von zwei Episoden, womit das Hörspiel, nun nach fast zwei Jahren, auch abgeschlossen wäre:

 

 

 

Vielan Dank an alle Beteiligten:

Episode 8: Don Chrischan, Kristiana Wortmann, Mushiflo

Episode 9: Cristof Kather, Der fette Mann, Michel Abdollahi, Katharina Timberge, Dr. ohil. Heinz-Ulrich Nennen

 

In der hauseigenen  Errungenschaftsdatenbank gibt es auch das Gesamtergebniss zum Download.

 

Jetzt kann man sich das ganze auch super am Stück geben und sich in Anschluss krankschreiben lassen.

 

Damit jetzt keiner taurig ist, und um dir das warten auf den nächsten Tonträger zu versüßen, haben wir noch einen autobiografischen Song gemacht:

 

Ach ja, genau! Tonträger ist in Auftrag.

Dazu aber mehr in nicht allzuferner Zeit.

 

Und Jetzt schön Hakke üben.

Deine KOMA-n-DOS!

FacebookGoogle bookmarkTwitterMyspace bookmarkJP-Bookmark
 
gesicht.png