Kommando Zurueck
Konzerte von Kommando Zurueck

10 Jahre, 14 Jahre, scheissegal Jahre

Gliech zwei Jubiläumsfeiern mit Kommando auf der Speisekarte.

 

10 Jahre Mofabande

Wir spielen übrigens nicht am dritten Oktober, wie in der Infoblase angezeigt, sondern am vietren. In Zahlen: 4. Das ist bekanntlich der Folgetag, also in dem Fall: Samstag.

Das Festival geht nämlich zwei Tage. Wir empfehlen HART an beiden -mit Körper und Geist- zu erscheinen; um Muskelprotz und natürlch auch die anderen Bands zu sehen, deren Verlinkung mir zu arbeitsaufwenig ist. Daher guck dir den Flyer da genau an ------->

 

14 Jahre Bierschinken

Klick to know. Die Webseite kann jedenfalls ALLES; Jede Menge Bilder und Rückblenden von Konzerten die du lieber längst vergessen hättest. 

PLUS: Uns wurde Bier versprochen.

DOPPELPLUS: Das Lineup sieht auch Top aus.

Affengeil!

 

Was sonst noch war:

- Ich hab Oculus Rift ausprobiert, bei einem der Leute die dieses Projekt hier machen. Das Ding ist die Zukunft der Realität.

 

-Dann noch (ein denkbares Zukunfts-Szenario) Planet der Affen Revolution geguckt: Guter Film! Aber nicht so gut wie der alte Robocop.

 

-Eine noch bessere Dystopie: Unsere Platte ist im Presserk und wird voraussichtlich fertig sein... sad

 

-Es wird Sticker für das Hörspiel geben (bald).

 

Soviel zur nahen Zukunftsmusik.

 

Nächstes Jahr dann: 10 Jahre Kommando!

 

In unkaputter Liebe,

dein Rawkid <3

FacebookGoogle bookmarkTwitterMyspace bookmarkJP-Bookmark
 
gesicht.png