Kommando Zurueck
Konzerte von Kommando Zurueck

Neues von gestern!

Wir haben keine Kosten und Mühen gespart, sogar bei der NASA angerufen um Parabelflüge zu buchen und George Lucas persönlich nach seiner hauseigenen Bluebox gefragt.
Herausgekommen ist dieses Video:


Dann ist uns eingefallen, das wir ja vor zwei Jahren ein Album aufgenommen haben, für das nach diesem visuellem Meisterwerk kein Geld mehr vorhaben ist.
Ja, es ist wahrlich viel Zeit vergangen, aber so etwas wie ein Bewusstsein für diese vierte Dimension kennen die KOMMANDOS bekanntlich nicht; soeben noch im Schnee von gestern gewühlt und mit Paul Scheerabrt Bier getrunken, dann schon wieder in der Gegenwart um sein Buch zu vertonen, da kommt man schonmal durcheinander. Schließlich kommt doch alles auf einmal und da das Geld noch nicht abgeschafft ist, der Erdball im Dezember ohnehin baden geht, haben wir uns gedacht, dass du uns einfach dein Geld gibst und wir es mit unserer Zeitmaschine in Sicherheit bringen; Dies kannst du hier tun: http://www.startnext.de/kommandozurueck
Je nach Finanzierungsstand liefern wir dir und dem Rest der Welt dann unseren Gehirnabfall für umme; und die Post unseren Gönnern und Gönnerinnen tolle Geschenke. 

Mehr demnächst?
Stell schonmal deine Antenne auf Empfang.
Rawkid
FacebookGoogle bookmarkTwitterMyspace bookmarkJP-Bookmark
 
gesicht4.png